Update der Software

Moderator: Matthias

AndreasG
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:48

Update der Software

Beitragvon AndreasG » Do 22. Sep 2016, 13:55

Hallo,

gibt es eine neue Version der Software ? Ich habe in der Oberfläche der Panta Logic keine
Funktion gefunden, um dieses zu Überprüfen.

Die Benutzerfreundlichkeit würde sich erhöhen, wenn Sie die Parameter, die nicht für den eingestellten Modus greifen,
disabled darstellen würden.

Gruß
Andreas

Matthias
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 13:58

Re: Update der Software

Beitragvon Matthias » Mo 26. Sep 2016, 16:19

Hallo Andreas,

vielen Dank für deinen Hinweis! Die Darstellung von nicht genutzten Parametern ist bei uns bisher so gehandhabt worden, da so ein Umschalten zwischen Welle und Strömung mit zwei festen Parametersätzen möglich ist, ohne die Parameter jedesmal neu eingeben zu müssen.

Was das Update angeht, werden wir auf der Homepage eine Supportseite einrichten, auf der dann die Softwarestände und deren Updatefunktion zur Verfügung stehen. Aktuell ist die Version 3.08, wenngleich auch schon mit 3.09 ausgeliefert wird, deren Funktionen aber nichts mit dem Hydro Wizard zu tun haben.

Gruß
Matthias

AndreasG
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:48

Re: Update der Software

Beitragvon AndreasG » Do 29. Sep 2016, 11:20

Hallo,

Danke für die Info zu den Softwareständen.

Die Parameter können ja auch erhalten bleiben, für das Umschalten.
Nur dass Sie nur dann zur Bearbeitung / Änderung freigegeben sind, wenn der entsprechende Moduls Welle / Strömung
aktiv ist.

Gruß
Andreas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast